Die Kulturscheune - Das Kulturcafe - Ihr Raum zum Feiern

Seit Anfang 2016 gibt es nun die Kulturscheune, die einst unsere alte Hofscheune war. Den Umbau und die Neugestaltung haben wir mit viel Engagement und Liebe zum Detail durchgeführt. Die Ausstattung, die zum großen Teil aus alten Balken hergestellt wurde, vervollständigt das wertige und warme Konzept der Kulturscheune. Mit Ausnahme der Sommerpause findet einmal monatlich ein Kulturscheunenwochenende statt. Das heißt, am Samstagabend bieten wir eine kulturelle Veranstaltung (Konzert, Kabarett, Theater, Lesung...) und am Sonntagnachmittag ist ab 14 Uhr das Kulturcafé geöffnet. 

 

An allen weiteren Tagen kann die Kulturscheune für private Feste, Firmenfeiern, Seminare etc. gebucht werden. Gläser und Geschirr sind ausreichend vorhanden und werden zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch verwöhnen wir Sie mit unseren Back- und Feinkostleckereien.

Wir freuen uns auf Sie!